Selbolder Pudelbande
Selbolder Pudelbande

Züchter im VDH / FCI

Familie Bezak
Friedrich-von-Schiller-Str. 60
63505 Langenselbold

Kontakt

06184 6488180

 

News 02.02.2017

Da die 7 kleinen Racker mittlerweile immer zusammen die Welt unsicher machen, werden wir die News und Bilder im Bereich B-Wurf veröffentlichen.

 

News 25.01.2017

Nachdem nun auch Saijas Welpen in den großen Auslauf im Wohnzimmer gezogen sind, wuseln beide Würfe munter durcheinander.

Es wird gespielt und gekämpft was das Zeug hält. Besonders der Karton mit dem Bällebad ist aktuell sehr gefragt.

 

Saijas Welpen haben zudem bereits alle ein neues zukünftiges Zuhause gefunden.

 

News 15.01.2017:

Saija Babys entwickeln sich prächtig. Immer noch mehr wackelig als stabil auf den Beinen entdecken auch sie immer mehr. Die Wurfbox dürfte in den nächsten Tagen nicht mehr ausreichen, so dass sie auch in den großen Auslauf ziehen werden.

 

News 08.01.2017:

 

Mittlerweile werden auch die Welpen von Saija immer mobiler, auch wenn Ihre Augen noch geschlossen sind. Saija genießt es gemeinsam mit ihren Babies in ihrem Körbchen zu liegen und sie zum umsorgen. Einzig wenn sie das Geräusch der Leine hört, kommt trennt sie sich freiwillig von Ihren Kleinen und kommt rausgestürmt um mal wieder ´ne Runde in der Wildniss zu drehen.

 

Saijas zweite Liebe!

Mittwoch der, 28.12.2016:

 

Und nun hat es auch Saija geschaftt. Drei kleine Mädchen hat sie am 27.12. auf die Welt gebracht.

 

Aktuell erholt sie sich zusammen mit den Kleinen in ihrer Wurfkiste.

Ziemlich dick und immer auf Streicheleinheiten bedacht, wartet Madame auf die Geburt ihrer neuen Sprösslinge.

Nachdem die Erste Schwangerschaft nun seit über 3 Jahren vergangen ist, haben wir uns dazu entschieden Yuma und Saija gleichzeitig zu decken. Da Saijas erste Liebe nicht mehr aktuell war, entschieden wir uns nun für den Wow.

 

Ziemlich aufgeregt ging es somit zum Wow und Frau Föll nach Büttelborn. Gesagt getan, auch dieses Decken hatte Erfolg und der Tierarzt bescheinige uns die Trächtigkeit unserer Saija.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selbolder Pudelbande