Selbolder Pudelbande
Selbolder Pudelbande

Züchter im VDH / FCI

Familie Bezak
Friedrich-von-Schiller-Str. 60
63505 Langenselbold

Kontakt

06184 6488180

 

Nun ist es also doch soweit. Wir züchten Zwergpudel und haben nun auch noch eine Homepage. Aber im Grunde war dies nie unser Ziel. Gerade Gerrit hat immer schon Hunde um sich herum. Neben Dalmatinern und Labradoren hatte er im Alter von 10 Jahren eine kleine Toypudeldame namens, wie sollte es auch anders sein: "Diva"!

Dies hat ihn so geprägt, dass er den Rest der Familie derart beeinflusst hat, dass nun alle auf den Pudel gekommen sind.

Und so kam es, dass im September 2010 eine kleine Zwergpudeldame Einzug in unsere Familie gefunden hat.

Wir, das sind Sabrina (36J), Nova (6J), Gerrit (37J), Saija (5,5J) und Yuma (2,5J) würden uns freuen, wenn auch andere diese tolle Rasse kennenlernen und vielleicht sogar auf den Pudel kommen würden. Denn Pudel sind nicht nur zum Frisieren da.

Wir sind Mitglied im Verband der Pudelfreunde und haben uns zum Ziel gesetzt, vor allem gesunde, gesellige und agile Spielgefährten und Freunde zu züchten.

Wer Püppchen zum Anziehen und Haare färben sucht, der muss leider woanders suchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selbolder Pudelbande